Unser H-Wurf

Hurra unser H-Wurf ist da!

Am 11.06.2021 erblickten drei Rüden und drei Hündinnen das Licht der Welt. Eltern wurden Nakisa vom Hermsenberg und Alfred von der Thüringer Laterne.

Alle Knirpse und die Mama sind wohlauf.

AKTUELL SIND NOCH ZWEI KLEINE RÜDEN FREI!



Unsere Kmirpse mit Mama Nakisa.

11.06.2021
Allen kleinen H-chen geht es prächtig.


18.06.2021
Unsere Welpen sind schon eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt.


02.07.2021
Die H-chen sind nun drei Wochen alt. Alle Winzlinge haben bereits die Augen geöffnet und beginnen ihre unmittelbare Umgebung zu erkunden.



09.07.2021
Fast ein Monat ist schon wieder vorbei! Unsere Knirpse wachsen und gedeihen.
Aktuell suchen "Hans" und "Hugo" noch ihr Körbchen für immer, alle anderen Welpen sind bereits reserviert

Hans

Hugo