Unser F-Wurf



22.05.2020
In den Frühen Morgenstunden erblickten eine Hündin und zwei Rüden das Licht der Welt. Die Farbe scheinen sie alle vom Papa geerbt zu haben.


23.02.2020
Den Welpen und der Mama geht es gut. Die Knirpse haben am ersten Tag gut zugenommen und wiegen bereits alle über 200 Gramm.


Die kleine Hündin hat auch schon ein neues Zuhause gefunden. Sie wird Frieda heißen und bleibt in Thüringen. Bis Ende Juli wird sich ihre neue Familie aber noch gedulden müssen

Frieda

24.05.2020
Auch unsere beiden Rüden haben schon neue Familien, auch wenn sie noch gar nichts von ihrem Glück ahnen Rüde 1 heißt jetzt Fietje und wird in Sachsen bereits sehnlichst erwartet. Rüde 2 bleibt bei uns im Ort und wird auf den Namen Floki hören.

Fietje


Floki

30.05.2020
Unsere Knirpse sind eine gute Woche alt und haben ihr Gewicht bereits verdoppelt!


01.06.2020
Nach ihren zwei Brüdern hat nun auch Frieda die 400-Gramm-Marke geknackt!


03.06.2020
Wir haben alle die 1-Pfund-Marke geknackt



04.06.2020
Fietje hat als erster unseres Trios die Augen geöffnet.


05.06.2020
Auch Frieda hat schon die Augen auf.


07.06.2020
Nun kann sich auch Floki die Welt ansehen!


20.06.2020
Die Knirpse sind schon 4 Wochen alt und entdecken langsam die Welt!



22.06.2020
Nun sind die F-chen schon wieder einen Monat alt! Floki und Fietje haben auch bereits die 1kg-Marke geknackt!




Ahnentafel

 

 

 

 

 

Alfred von der
Thüringer Laterne

 

 

 

 

Angelo

von Helianthus

 

Disneyland’s

Canadian Mystery

Disneyland’s

Effective Dream

Disneyland’s

Double Vision


Gianina Eisi

von Helianthus

Ponty

vom Hermsenberg

Go-Go Girl  

vom Reidepark

 

 

 Zsa Zsa
von der Severie

Amaretto
von der Old'n Aue

Vienetto
von der Old'n Aue

Jumping Joy's
Amina Schlupferle

Nala
von der Severie

Gino
vom Hermsenberg

Keisha Comtessa
vom Hermsenberg

 

 

 

 

 

 

Nakisa

 

vom Hermsenberg

 

 

 

Ponty

 

vom Hermsenberg

Racker Jacky

 

von Preußen

Sancho vom Hermsenberg

Zora-Zoeyla vom Hermsenberg

Corah

 

vom Dreiherrnstein

Coco Nut’s Al-Carpone

Theresa vom Hermsenberg

 

 

Zibora

 

vom Hermsenberg

Tobi Tobelino

 

von den Herzileins

Buenos Amigos What a Suprise

Quendolina von Ajaccio

Jamila

 

von den Allerwiesen

Sandra’s True Temptation Tango

Fienchen Jasmin von den Allerwiesen