News

Körbchen wo bist du?
Unser Eragon sucht noch immer ein Zuhause!
Hallo hier ist Eragon! Ich bin nun schon 4,5 Monate alt und suche noch immer kein Zuhause auf Lebenszeit. Ich bin ein verschmuster, verspielter, ganz lieber Kerl und suche ein Sofa mit lieben Zweibeinern die mich verwöhnen möchten!
Besucht mich bitte recht bald! Euer Eragon


Hallo Leute! Ich bin Eragon und suche noch mein Körbchen auf Lebenszeit! Ich bin schon drei Monate alt, futtere gerne und spiele noch viel lieber.
Mein Köfferchen ist gepackt, natürlich inklusive Impfausweis, Ahnentafel und anderer toller Sachen!
Alles was noch fehlt, sind meine neuen Menschen zum für immer Liebhaben
Ich warte hier im schönen Thüringen auf euch, ganz in der Nähe von Erfurt, zusammen mit meinen Havi-Eltern und meiner Züchterin!
Besucht mich doch bitte ganz bald, ich möchte endlich die große, weite Welt sehen ?
Hoffentlich bis bald euer Eragon!





Hurra unser E-Wurf ist da!

Am 13.06. erblickten die Welpen von Nakisa und Angelo das Licht der Welt.
Die drei kleinen Rüden gedeihen prächtig.


Mehr Infos gibt es hier:

https://www.havaneser-von-der-thueringer-laterne.de/Unser-E_Wurf.htm
-------------------------------------------------------------------------------------------
Alle unsere Welpen aus dem D-Wurf haben ein neues zu Hause gefunden, wir wünschen den Familien viel Freude mit den kleinen Rackern.


Dolly


Dexter




unser Welpen wachsen und gedeihen prima. Nun sind sie schon 7 Wochen alt und würden sich auf Besuch von Ihren neuen Familien freuen:

Debby:






Donna:







Dolly:







Dexter:







und Diego








Hurra wir haben Welpen!

3Mädels und 2Jungs suchen ab März ein neues Zuhause


Alle unsere Welpen haben ein neues zu Hause gefunden und genießen ihr Leben mit ihren neuen Familien!

HURRA UNSER C-WURF IST DA!


Am 09.06.2017 schenkte uns unsere Zsa Zsa fünf gesunde Babys, vier Mädchen und einen Jungen.
Mama und Welpen sind wohlauf. Vater ist unser Angelo!
AB 20. AUGUST SUCHEN DREI KLEINE DAMEN NOCH EINEN NEUEN KUSCHELPLATZ! BEI INTERESSE BITTE MELDEN! (Tel: 0163/6341172)

Die Welpen erhalten eine Ahnentafel des VDH und Ihren Impfausweis. Zum Auszug bekommen Sie mit etwas Futter für die ersten Tage und natürlich eine Mama-Decke.

Preis: 1.150,00 Euro

Cassy


Candy




und Cherry







Nähere Infos über die Entwicklung unserer Mäuse gibt es hier:
http://www.havaneser-von-der-thueringer-laterne.de/Unser-C_Wurf.htm



Wir erwarten Anfang Juni  2017 Welpen!
Eltern unseres C-Wurfs werden Zsa Zsa von der Severie und Angelo von Helianthus







FROHE OSTERN EUCH ALLEN!
ALLE UNSERE WELPEN HABEN EIN SCHÖNES NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN!



Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!


Fröhliche Weihnachten wünschen die Havaneser von der Thüringer Laterne!





HURRA UNSER B-WURF IST DA!



Am 17.12.2016 wurden Nakisa vom Hermsenberg und Angelo von Helianthus stolze Eltern unseres B-Wurfs!
Willkommen an unsere vier strammen Jungs und unser hübsches Mädchen!
Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden!



Unser Angelo. Er hat seit diesem Jahr die uneingeschränkte Zuchtzulassung und ist als Deckrüde im VDH gelistet.





Unsere Welpen haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden!


Am 09.11.2015 kam unser A-Wurf auf die Welt!
Die stolzen Eltern sind Zsa Zsa von der Severie und Angelo von Helianthus.

Alfred, Angelino, Arthur und Achilles haben alle ein nettes Plätzchen mit einer lieben Familie gefunden!
Wir wünschen ihnen ein langes, gesundes und erfülltes Hundeleben!



Mehr Infos zu unserem ersten Wurf gibt es hier:
http://havaneser-von-der-thueringer-laterne.de.tl/Unsere-Welpen.htm

http://havaneser-von-der-thueringer-laterne.de.tl/Unser-A_Wurf.htm